* 17.01.2016:

4 Rüden - 1 Hündin

aus Kör - und Leistungszucht

nach Cordis und Ascan *freu*

6. - 7. Woche:

Tag 38:

Mittlerweile gehen wir zum fressen und - das andere - schon nach draußen. Cordis und Djune haben irre Spaß daran uns zu bespielen. Uroma Brisby ist eher genervt von uns und möchte lieber ihre Ruhe haben - kann man ja auch verstehen!

30. Tag:

Heute tragen wir das erste Mal Halsbänder - es kratzt wohl sehr und wir sind alle nicht begeistert.

Ausserdem lernen wir Plastik und Gitterroste unter unseren Pfötchen kennen. Unser Tag besteht aus Fressen, schlafen und spielen, spielen, spielen ....

Dance of the Imps von Dag Rainbott www.TerraSound.de

Die Kleinen machen soviel Freude!

23. - 25. Tag:

5 Tage alt ♥ ein Riesen Geschmatze!

Unser nächster Wurf ist für das Frühjahr 2019 geplant! 😍