*  2018  *

02.12.2018:

Jaaaa! Qualiprüfung geschafft! Herbert mit seinem Eggi und Herbert mit seinem Enox sind bereits für die DM 2019 qualifiziert! Ich freu mich sehr und bin mächtig stolz auf Euch! 

24.11.2018:

Marcella und ihre Faye bestehen ihre IPO 1 mit 262Punkten! Klasse! Ich freu mich sehr mit Euch!

14.11.2018:

 

Im befreundeten Zwinger vom Rolser Hook sucht der kleine BO aus Kör - und Leistungszucht noch seine passende Familie! Eltern sind Dunja von der Zella & Jando von Inis Vitrin.

11.11.2018:

Mario und seine Dee bestehen unter LR St.Hannig in der Gruppe Düren die IPO 1 ! Herzlichen Glückwunsch!

04.11.2018:

Jaaaa! Djune hat die Köreignungsprüfung bestanden und wurde von KM R.Brinkmann zur Körung B vorgeschlagen! Ich bin soooo stolz auf meine Supermaus!!!

 

03.11.2018:

♥-lichen Glückwunsch Doris und "der Hannes" zur super gut bestandenen IPO1 ! Mit tollen 94/90/86 voll überzeugt!

01.11.2018:

Und wieder haben sie zugeschlagen ...

Herbert und Candor ersuchen sich auf der Herbstprüfung in der Gruppe Marl unter LR U.Horst 97 Punkte! Klasse! Herzlichen Glückwunsch!

26.10.2018:

 

Auf der 

" Deutschen Meisterschaft für Fährtenhunde"  in Göttingen, ersuchen sich Herbert

und sein Candor

97 Punkte und somit den

5. Platz auf der

deutschen Meisterschaft!

Mega Leistung!

Herzlichen Glückwunsch!!!

21.10.2018:

Celine und Fajo bestehen in der Gruppe Velbert ihre Begleithundprüfung! Freu mich sehr mit Euch! Herzlichen Glückwunsch!

14.10.2018:

Herzlichen Glückwunsch Herbert J. und seinem Eggi zum 3.Platz auf der IPO DM! Habt Ihr toll gemacht!

Auch Herbert P. und sein Enox haben sich ganz toll gezeigt, leider sind ein paar Punkte in der Fährte verloren gegangen ...

Es war soooo schön, und ich bin sehr stolz auf Euch und die E´s !!!

11.10.2018:

Deutsche Meisterschaft IPO in Bottrop - Enox und Eggi sind dabei! Die Spannung steigt, ich fiebere mit Euch und drücke alle Daumen!

03.10.2018:
Cordis war zum ersten mal beim "Veteranentreffen" der LG Rheinland!

Djune und ich durften zwar mit auf das Bild, aber eigentlich ging es heute nur um unsere rüstigen "Oldies" ...

Es war wieder ein herrlicher Tag und zu Cordis sag ich nur:

Je oller - je doller  ;)

 

 

30.09.2018:

Herbert P. und sein Candor werden Landesmeister und ersuchen sich mit 92 Punkten den Fahrschein zur Fährten DM! Klasse - ich freu mich mit Euch!

29.09.2018:

 

Im Zwinger vom Rolser Hook hat Dunja von der Zella fünf wunderbare Welpen geboren!

Wir gratulieren herzlich zu diesem schönen Wurf aus Kör - und Leistungszucht!

13.09.2018:

 

Avanti  feiert seinen   13. Geburtstag!

 

Bleib noch lange fit und gesund , mein Junge!

Danke Olaf und Beate für das wunderbare Heim, das Ihr ihm gebt!

09.09.2018:

Happy Birthday Candor, Carlo, Curly und Cordis ~ Claudio im Herzen!

Schon 9 Jahre alt, bleibt noch lange fit und gesund!

02.09.2018:

Ennox und Eggi haben sich bei der Qualiprüfung in Kempen beide für die DM qualifiziert! Ich freu mich mega und bin total stolz auf meine Zella~ Jungs, und ziehe meinen Hut vor der Leistung von Herbert P. und Herbert J.!

01.09.2018:

Juhuuu! 

Fajo und Fuego bestehen ihre Zuchttauglichkeits - prüfung bei KM I.Gerwin!

 

Herzlichen Glückwunsch Celine und Jill! Ich freu mich sehr mit Euch!

 

22.08.2018:

Heute werden die B´s schon 11 Jahre alt! Happy Birthday Bendix, Butz und  Black-Pearl! Barbossa, Bionne und Barios im ♥ 

23.06.2018:

Heute erarbeiten sich Herbert J. und sein Eggi unter LR U.Petersen in Mönchengladbach ihre 2.Quali !

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr mit Euch!

03.06.2018:

Wir sind völlig fassungslos und unendlich traurig ...

Gerade das Wunder der Geburt erlebt, und nun müssen wir ohne Euch zurechtkommen.

Machts gut meine Kleinen ...

25.05.2018:

 

Fuego wurde Spondylose untersucht und mit 0 befundet!

Ich freue mich sehr!

 

Danke fürs Untersuchen lassen Jill! 

23.05.2018:

Nach einer ausgiebigen Toberunde mit Finn und Fajo gehts zum Spondylose röntgen.

Danke fürs Untersuchen lassen Celine und Uwe!

17.05.2018:

Herzlichen Glückwunsch liebe E´s zum 3. Geburtstag!

                          Eggi, Enox und Hennes!

26.04.2018:

Wir waren beim Ultraschall und freuen uns riesig!

Ende Mai erwarten wir endlich wieder Welpen!

21.04.2018:

Marcella und Faye bestehen in der Gruppe Bottrop unter Körmeister M.Wolf ihre ZTP!

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so!

Beschreibung:

Ausgeglichene Hündin mit absolut erstklassigen Schutzdienstleistungen!

14.04.2018:

 

Enox und Herbert P. starten auf der QualiPrüfung in der Gruppe Marl.

Mit 90/81/84a  bestehen sie die Prüfung, konnten sich aber leider nicht für die DM qualifizieren. Schade - und auf ein Neues! 

08.04.2018 :

Jaaaa! Heute hat Dunja  unter KM R.Brinkmann zur Körung B vorgeschlagen!

Ich freu mich sehr mit Andre & Carina! Suuuuper! 

27.03.2018:

Djune und Haakon hatten ein Date! *freu*

Wenn alles klappt, erwarten wir Ende Mai endlich wieder Welpen! Ich freu mich riesig!

25.03.2018:

Enox und Herbert P. erarbeiten sich eine weitere   IPO 3 mit  82/92/98 a Punkten! Klasse! Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden !

11.03.2018:

Eggi und Herbert J. starten auf der QualiPrüfung in der Gruppe Euskirchen-Kommern.

Leider konnten sie   (und auch alle anderen Teams) ihr gestecktes Ziel nicht erreichen.

Trotzdem viel Erfahrung gesammelt - auf ein Neues!

06.03.2018:

"Et Hänneschen" - Hennes wurde Spondylose untersucht und mit 1 ausgewertet! Super! Danke fürs Untersuchen lassen Simone & Markus!

28.01.2018:

Juhuu! Marcella & Faye v.d.Zella bestehen unter Körmeisterin B.Spelsberg in der Gruppe Wachtberg-Villip ihre Ausdauerprüfung! 20km am Fahrrad laufen ... puh... jetzt ist Coaching angesagt :)

Herzlichen Glückwunsch!

24.01.2018:

Die süsse Faye v.d.Zella war zur Spondylose Untersuchung bei

Dr. Viehfuhs ...

Spondy 0 ! Wir freuen uns sehr mit Marcella & Knuth!

Danke fürs Untersuchen lassen!

Dann darf man sich auch mal auf dem Sofa räkeln :)

15.01.2018:

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag an Fuego, Faye, Fajo und Finn - Ferrox im ♥

Lasst Euch heute ganz besonders verwöhnen!

 

07.01.2018:

Heute vor vier Jahren ... hat Cordis uns unseren Sonnenschein Djune und ihre 6 kleinen

D - Geschwister geschenkt!
Happy Birthday Digger, "der Hannes", Dewey, D´Sansa, Dee, Dunja und Djune!

Allen "Zella - Boxern" und ihren Menschen,

allen Freunden und Bekannten wünschen wir ein frohes, gesundes 2018 mit vielen Glückmomenten!

Unser nächster Wurf ist für das Frühjahr 2019 geplant! 😍