Wir und die " Zella~Boxer " freuen uns sehr über Ihren Eintrag !

Kommentare: 52
  • #52

    susanne sieger (Samstag, 16 Juli 2016 18:00)

    Bin gerade auf eurer Homepage,habe mir alles angeschaut, wunderschöne Bilder tolle ,auch manchmal traurige Texte....Bei der Regenbogenbrücke gerade habe ich geweint------meine
    Miniyorkshirehündin "Lady"hat mich leider am 18.4. 16 verlassen und ihre Tochter "Mandy"trauert genauso wie ich,doch wir sehen uns alle wieder ---genau dort---und sind gemeinsam glücklich!

    Liebe Grüße auch euch alle
    Susi Sieger aus Köln-Deutz

  • #51

    Jutta & Jean-Luc (Sonntag, 13 März 2016 12:31)

    Allen kleinen Fs und Ihren neuen Familien wünschen wir aus der Ferne viel Freude, Gesundheit und Glück mit diesen jetzt schon tollen Boxern von einer hingebungsvollen und kompetenten Züchterin! Dazu gehört auch diese supertolle Homepage. <3

  • #50

    Schulze (Montag, 01 Februar 2016 17:25)

    Hallo Ihr Lieben

    Vielen Dank für die wertvollen Tipps zur Ernährung unserer Welpen.
    Es ist zwar schon etwas her,aber wir wollen uns trotzdem bedanken

  • #49

    jeannine (Freitag, 29 Januar 2016 21:17)

    HuHu,du tolle Boxer_Mama, habe mir gerade Djune süße Babys angeschaut. Eine klasse Hundemama. Freu mich Liebe Grüße

  • #48

    Rudel Liebe (Sonntag, 24 Januar 2016 17:00)

    Herzlichen Glückwunsch von Rudel Liebe zur Eurem zauberschönen F-Wurf! Wir sind schon lange heimliche Fans Eurer Seite / Zucht.
    Wir wünschen weiterhin viel Glück und vor allem Spaß an dem, was ihr macht. Toll!

    Liebe Grüße aus Köln!

  • #47

    Rotländer (Donnerstag, 21 Januar 2016 17:26)

    Hallo Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zu den 5 Samtschnuten.
    Wir wünschen Dir viel Spaß bei der Aufzucht.
    Liebe Grüße
    von den Rottländern

  • #46

    Bettina (Donnerstag, 21 Januar 2016 11:44)

    Hallo Sigrid, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum F-Wurf. :) Viel Spaß bei der Aufzucht der süßen Schnuten und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der neuen Besitzer! Alles Liebe und Gute!! <3

    LG Bettina

  • #45

    Sandra Kolb (Donnerstag, 21 Januar 2016 11:04)

    Herzlichen Glückwunsch zum F Wurf!

  • #44

    Claudia u. Sandra (Donnerstag, 21 Januar 2016 10:20)

    Herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf und viel Freude mit den Knirpsen!
    Grüße aus Flittard

  • #43

    Jutta (Freitag, 15 Januar 2016 12:53)

    Wir wünschen Cordis und allen 4- und 2beinigen "Zellas" für die nächsten spannenden Tage viel Kraft und vor allem viel viel Freude!!!! Denken an Euch! . Herzliche Grüße aus Frankreich, Jutta & Jean-Luc

  • #42

    Frank und Janny Pohlen (Donnerstag, 21 Mai 2015 21:16)

    Liebe Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zu den drei kleinen Wonneproppen und schön, dass es Cordis auch gut geht.

    Liebe Grüße
    Janny und Frank

  • #41

    Andrea Speck (Donnerstag, 21 Mai 2015 16:04)

    Hallo Frau Newrzella,
    toll wie die Cordis nach dem Werfen dreinschaut!
    Das können natürlich nur weibliche Wesen!

  • #40

    Uta und Olaf (Donnerstag, 02 April 2015 14:39)

    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße.
    Hallo, liebe Boxerfreunde!
    Diese Grüße senden Euch die 2 Muntermacher
    www.die2muntermacher.eu

  • #39

    Uta & Olaf (Samstag, 27 Dezember 2014 17:38)

    Guten Abend!
    Herzliche Grüße aus Bremen senden Uta und Olaf. Wir hoffen, Ihr habt die Weihnachtsfesttage gut überstanden.Für das neue Jahr wünschen wir Euch einen sicheren Rutsch, alles Gute und viel Erfolg.

  • #38

    Silvia Höttges (Mittwoch, 24 Dezember 2014 10:24)

    Auch auf diesem Weg wünschen wir euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ! ! Silvia und das Boxer Rudel vom Rudelberg

  • #37

    Sabine (Dienstag, 09 Dezember 2014 06:39)

    Was für wunderschöne Hunde. Ich freue mich schon auf die Fotos von dem anstehenden Wurf in 2015.
    Schön, dass auch an die leider bereits verstorbenen Lieblinge gedacht wird.
    Frohe Weihnachten.
    Sabine
    th_2@web.de

  • #36

    christiane (Samstag, 22 März 2014 15:55)

    Hallo Sigrid,

    wir noch ein Mal. Es war ein superschönes Bild heute. Herbert hat mit Candor die beste Prüfung gemacht, mit verdienten 300 Punkten! Candor macht uns aber einfach immer Spaß, wir lieben ihn und er uns. Gute Kraft , gutes Rudel.
    Ich habe mir mit Lisa zusammen heute Hannes angesehen. Super Tier, hätten wir so klauen können!!!
    Bis bald mal... liebe Grüße an Deine Lieben. ch.

  • #35

    heike (Mittwoch, 19 März 2014 21:11)

    HalloSigrid,
    mußte ja gleich mal deine Homepage anschauen-sehr schön
    Und wenn Du einen Babysitter brauchst für Djune stehe ich nartürlich gerne wieder zu verfügung ;-)
    Gruß Heike

  • #34

    jeannine (Sonntag, 16 Februar 2014 15:38)

    Herrlich anzusehen, einfach schön. Kompliment an den Videomacher.

  • #33

    Ramona (Samstag, 15 Februar 2014 09:28)

    Hallo liebe Boxerfamilie von der Zella! Ich bin auf Eure Seite über den BK München gestolpert. Mit Begeisterung beobachte ich Euren tollen D-Wurf. Bin von Kleinkindalter Fan von Boxer und habe mit meiner Familie beschlossen , dass wir im Frühjahr 2015 uns ein Boxerwelpen als zusätzliches Familienmitglied holen möchten. Ihr habt im Moment viel mit Euren 7 kleinen Zwergen zu tun. Könnt ihr mir vllt bei Gelegenheit mitteilen, ob es im Frühjahr 2015 wieder einen Wurf geben wird? Viele liebe Grüsse aus Rheinhessen Ramona

  • #32

    Carina und Andre (Mittwoch, 05 Februar 2014 13:36)

    Hallo Sigrid! Freuen uns schon riesig unsere Dunja und natürlich den Rest der Hundefamilie bald wieder besuchen zu dürfen! Viele liebe Grüße!

  • #31

    jeannine (Montag, 03 Februar 2014 19:08)

    Hallo Sigrid, es macht richtig Spaß zu zusehen wie sich die Kleinen entwickeln. Tolle Bilder und schöne Videos. LG.Jeannine

  • #30

    Elena (Sonntag, 19 Januar 2014 23:03)

    Liebe Siegrid,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen, agilen Wurf und viel Spaß bei der Aufzucht!!

    LG die beiden(bald drei ) E´s

  • #29

    jeannine (Sonntag, 19 Januar 2014 09:38)

    Hallo Sigrid, wir können uns vor Begeisterung kaum bremsen wenn wir die wunderschönen Samtschnauzen uns ansehen. Besonders Danny Girl und Darwin haben es uns angetan. Viel Freude noch mit Deiner kleinen Hundefamilie. LG.Jeannine&Falk

  • #28

    jeannine (Mittwoch, 15 Januar 2014 21:57)

    Hallo Sigrid, die sind ja so schön! Tollle Bilder freu mich auf weitere. Bis bald und weiter viel Freude mit Deiner jungen Hundefamilie.LG.Jeannine

  • #27

    Rita und Roland (Montag, 13 Januar 2014 10:22)

    Hallo Fam Newrzella Euch auch herzlichen Glückwunsch zu den süßen Zwergen von Wurfkiste zu Wurfkiste Rita und Roland

  • #26

    Ritzko (Sonntag, 12 Januar 2014 20:48)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch und alles liebe und Gute zu dem freudigen Ereignis! Wir hoffen es geht Cordy, ihren Kleinen und Euch Allen gut! Hoffentlich klappt es das wir uns dann in ein paar Wochen Wiedersehen, das wäre toll :-)
    Ganz liebe Grüsse an Euch und dicke Knuddler für Eure Samtrasselbande!
    Tina, Andi, Jessi, Janni und Ihre beiden Schmuser, Anton und Freddy!

  • #25

    Angela und Christoph Bickel (Sonntag, 12 Januar 2014 10:05)

    Liebe Sigrid,
    ein toller Wurf, herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen, das werden tolle Boxer werden!

    Angela und Christoph

  • #24

    Butz (Sonntag, 12 Januar 2014 09:04)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu Euren "Minis" und wie schön, dass es Cordis prima geht!
    Ganz liebe Grüße von
    Kirstin, Frank, Frederik, Niklas, Scott und Butz

  • #23

    jeannine (Samstag, 11 Januar 2014 19:31)

    Hallo Sigrid, habe heute mit den Britzis das Video und die Bilder angsehen. Die 7 sind so süß und schön das Cordy so eine tolle Mutter ist. Weiterhin eine glückliche Zeit. Liebe Grüße Jeannine

  • #22

    Kerstin + Detlef (Freitag, 10 Januar 2014 03:30)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Alles Gute für die Aufzucht.
    Kerstin, Detlef und Felix

  • #21

    jeannine (Donnerstag, 09 Januar 2014 08:08)

    Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße auch aus Wien, wir können es kaum abwarten die Kleinen zu sehen. Viel Spaß und liebe Grüße senden Jeannine, Falk und Beate.

  • #20

    Silvia Höttges (Mittwoch, 08 Januar 2014 08:05)

    Herzlichen Glückwunsch, habs gerade gesehen.Deine Welpen sind angekommen.Ich wünsche dir eine sorgenfreie Aufzucht,alles liebe Silvia und die Boxer vom Rudelberg.

  • #19

    Babsi (Dienstag, 07 Januar 2014 20:18)

    Hallo Sigrid,
    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr und gratulieren ganz herzlich zu den süßen kleinen Zwergen. Alles Gute für Mama und Kinder und dir ganz viel Freude bei der Aufzucht!
    LG Babsi und die Juwelen

  • #18

    jeannine (Samstag, 04 Januar 2014 20:12)

    Hallo liebe Sigrid,ein glückliches und gesundes Jahr für Dich und deine Lieben. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den Nachwuchs und drück Dir alle Daumen. Bis Bald. Liebe Grüße Jeannine

  • #17

    Ritzko (Mittwoch, 01 Januar 2014 16:32)

    Hallo Ihr Lieben,
    ein frohes und gesundes Neues Jahr!
    Ich habe Euch eine EMail geschickt!
    Bitte mal nachschauen ob sie angekommen ist!
    Liebe Grüsse Tina und Family

  • #16

    Silvia Höttges (Dienstag, 17 Dezember 2013 22:25)

    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und natürlich alles gute für den D-Wurf.LG Silvia Höttges und das Rudelberg-Rudel,La-Vee,Ducati und Cara-Mia

  • #15

    Uta und Olaf (Samstag, 19 Oktober 2013 12:43)

    Mahlzeit, liebe Boxerfreunde!
    Sonnige Grüße aus Bremen senden Uta und Olaf. Ihr habt eine sehr schöne Seite mit sehr schönen Boxern. Gratulation zu den tollen Erfolgen. Für den Rest von 2013 wünschen wir Euch weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg.

  • #14

    Monika Nockemann (Sonntag, 13 Oktober 2013 18:48)

    Liebe Sigrid,

    herzlichen Glückwunsch zum sehr guten Abschneiden Deiner Zella-Boxer bei der DM IPO in Münster! Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Hundesport wünscht Dir

    Moni
    mit Dario und Oxana

  • #13

    Silvia Höttges (Donnerstag, 25 Juli 2013 16:03)

    Ich wollte nur sagen Claudio ist wieder Papa geworden.Es sind 2Rüden und 1Hündin.LG Silvia

  • #12

    Silvia Höttges (Sonntag, 23 Juni 2013 19:27)

    Hallo auch unbekannterweise!Ich sag mal Danke für Deinen Pfotenabdruck auf unserer HP.Du hast echt eine schöne Seite.Viele Grüsse von La-Vee und Silvia

  • #11

    Kerstin + Detlef Kinscher (Montag, 03 Juni 2013 12:01)

    Hallo Sigrid, über deinen Pfotenabdruck haben wir uns sehr gefreut. An dieser Stelle wollen wir dir und Cordis für das Erreichen der IPO 2 gratulieren. Super Leistung, ihr wart ein tolles Gespann.
    Liebe Grüße Kerstin, Detlef + Felix

  • #10

    Angela Bickel (Sonntag, 10 März 2013 19:30)

    Liebe Sigrid,
    du hast eine wunderschöne neue Homepage. Herzlichen Glückwunsch auch zu Deiner Ernennung zum Zuchtwart. Bei uns ist alles ok. Bis bald!

    Liebe Grüsse Angela und Christoph mit Amy und Aliva

  • #9

    Nora (Sonntag, 10 Februar 2013 09:37)

    Hallo Sigrid,
    wow, tolle HP.
    Alles Gute für deinen Job als Zuchtwartin.
    Herzlichen Glückwunsch.

    LG Nora

  • #8

    Claudia (Freitag, 08 Februar 2013 17:10)

    Liebe Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe. Ich denke, ist genau
    die richtige Aufgabe für Dich. Viel Glück!
    LG
    Claudia mit
    Emilie und Hiro

  • #7

    Bernhard und Ingrid Mayer (Sonntag, 03 Februar 2013 20:51)

    Hallo Sigrid,
    Du hast die tollste Homepage von allen Züchtern. Wir schätzen Deine Offenheit über die von Dir liebevoll aufgezogenen Welpen und die Statistik
    die vieles über die sorgfalt des Züchters aussagt.
    Weiterhin viel Erfolg
    Bendix Ingrid + Bernhard

  • #6

    Kerstin + Detlef Kinscher (Sonntag, 03 Februar 2013 14:07)

    Hallo Sigrid.
    Deine neue Seite gefällt uns sehr gut.Unsere Glückwünsche zu deinem neuen Amt als Zuchtwartin. Bei der Ausübung dieses Amtes wünschen wir dir alles Gute.
    Kerstin, Detlef und Felix

  • #5

    Jeannine (Donnerstag, 31 Januar 2013 20:34)

    Mit Begeisterung und voller Freude bin ich über diese schönen Bilder und Zeilen verweilt.Mit sehr viel Geschmack und Feingefühl für das Besondere erlebt jeder Besucher eine wunderschöne Reise in die Welt der Boxer mit dieser tolllllen HP.Echt Super!!!

  • #4

    Gisela Schaffrath (Mittwoch, 30 Januar 2013 22:06)

    Liebe Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner selbstgestalteten, sehr schönen HP!!!
    Auch unsere herzliche Gratulation zur offiziellen Bestätigung zur Zuchtwartin der Gruppe Düren!!!
    Alles Liebe Hans und Gisela

  • #3

    Simone (Dienstag, 29 Januar 2013 15:12)

    Hallo Sigrid!
    Erst mal herzlichen Glückwunsch! Die Seite ist wirklich super geworden. Man merkt, dass du viel Liebe reingesteckt hast! Viel Erfolg!!! LG Simone und Lissy