Cordis von der Zella

Danke, dass du mir gezeigt hast, was es bedeutet, ein Boxer zu sein! Danke für die vielen lehrreichen Stunden, für deine Art ,mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, für deinen Störrigen Sinn , deinen Beschützerinstinkt und vor allem dafür, dass du mich in die Familie aufgenommen hast ! Irgendwie kam es doch so unerwartet , aber auch in den letzten Tagen hast du uns gezeigt, dass wir nicht traurig sein sollen, sondern glücklich... Und nun hat der Himmel dort oben das doppelte Glück .. Passt gut aufeinander auf! 


ZB Nr. : 232907

* 09.09.2009 - 22.03.2021

 

HD: B2

Spondylose: 0

Herz: 0

JRD: frei

 

AD / IPO 3 / Körung A

Mutter des D -  E - und F - Wurfs

 

ZTP - Frau Spelsberg::

Ausgezeichnete Schutzdienstleistungen,sehr triebige Hündin. Voller, fester Griff - prima Bewachung. 

 

Körung B - Herr Holzhausen:

Rutscht aus dem Ärmel, kriegt aber innerhalb der 20m wieder den Anbiss. Überfall und Flucht okay.


Cordis Galerie :