22.05.2002  -  05.05.2016:

Unfassbar ...

unsere geliebte Brisby ist nicht mehr bei uns!

Ich weiß genau, dass sie nicht in Frieden ruht, sondern in Frieden weiter ihren Unfug treiben wird ...

Machs gut mein Mädchen! Danke für die tolle Zeit!

Ich trag Dich bei mir!

 

Retrospection / lizenzfreie Musik/www.evermusic.de

 

 

13.09.2005  -  25.11.2013

 

Anuna - Du fehlst uns so, unsere Zeit war viel zu kurz!  

Und doch - wenn ich heute an Dich denke oder von Dir spreche, schleicht sich immer öfter ein Lächeln , manchmal ein Lachen in mein Gesicht. Die Erinnerungen bleiben - und neben dem Schmerz macht sich schon manchmal eine warme Dankbarkeit in meinem Herzen Platz.  Nuni  Du fehlst uns so ... 

Ein Trost: Durch Cordis und Djune bleibt ein Teil von Dir bei uns! 

 

04.03.2017:

Anton - Du hinterlässt eine riesige Lücke ... Dein einzigartiges Wesen, Deine ganz besonderen Eigenarten - Du hattest soviel von Deiner Mama Brisby - einmal sehen wir uns alle wieder. Ich weine mit Euch Heike und Jörg...

28.02.2017:

Barbossa - Du ungestümer Wirbelwind, Du Reiseboxer - mit dem Wohnmobil hast Du ganz Deutschland bereist und Deiner Familie so viel Freude gemacht. Du fehlst ... in Gedanken bin ich bei Euch Inge und Gregor.

13.08.2016:

Angus - Du warst ganz besonders! Du hast uns mit ganz besonderen Menschen verbunden.  Ich weine mit Euch Elke und Dirk ....

RIP Angus - bis wir uns wiedersehen ...

20.06.2016:

Unser kleiner, geliebter Ferrox - nur fünf Monate durftest Du leben - ich bin unsagbar traurig ...

Ein Ekel von - darf man das Mensch nennen - hat Gift ausgelegt - Du hattest keine Chance ...

Wir trauern mit Euch und unsere Gedanken sind bei Euch Kerstin und Thomas!

18.01.2016:

Ayk - unser Clown, Du hast jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ... Du fehlst!

Unser Mitgefühl gilt Familie Hölterhoff.

28.12.2015:

Amy - liebenswerter Wirbelwind, ruh Dich aus ... wir vermissen Dich! Es tut mir so leid Angela und Christoph.

22.12.2015:

Claudio - Du wunderbarer Begleiter! Du hinterlässt eine große Lücke. Einmal sehen wir uns wieder ...

In Gedanken bin ich bei Dir liebe Ilka.

 

17.03.2015

Artus (genannt Anton),  souverän und wunderschön ... run free!  Ich trauere mit Euch Bettina und Andy.

 03.09.2012

Wunderbare  Alette -

Viel zu früh musstest Du gehen -

so erfolgreich in VPG und FH - Du fehlst !

Bionne (Paula) - wir vermissen Dich!

Wir fragen uns "WARUM ? Eine kleine Verletzung die versorgt werden sollte, nahm Dir Dein Leben.

Kleiner Wirbelwind ...

 

Barios - kleiner Kämpfer

Du warst Temperament und Lebensfreude pur. 

Dein Vertrauen in mich war unerschütterlich. Du fehlst ...

 

 

Unser nächster Wurf ist für das Frühjahr 2019 geplant! 😍